Feedback

von Kursteilnehmenden & Auftraggeber*innen

 

Liebe Frau Chirico,

haben Sie vielen Dank für den schönen Workshop. Ich selbst habe noch

einmal viel gelernt, mir hat das komprimierte Format gut gefallen und ich

fand auch die Atmosphäre, die Sie ja gestiftet haben, ausgesprochen nett.

Vielen herzlichen Dank für Engagement!

Mit herzlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen,

(…)

Hallo Rosaria,

Dein Kurs hat mir sehr geholfen und dafür möchte ich dir von Herzen danken.

All das theoretische Wissen über das Verfassen von Texte hat  eine klare

Form erhalten. Meine Formulierungen sind kürzer und präziser geworden.

Vielen Dank:-) Hinzukommt, dass du eine wunderbar prägnante und erfrischende Art der

Wissensvermittlung hast. Das wollte dir sagen. Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen

frohlockenden Rutsch ins Neue Jahr. Danke für deine Zeit.

Mit besten Gruß,

(…)

Liebe Rosaria,

ich wollte Dir noch einmal für Deine tollen Seminare danken, bei denen ich so viel gelernt habe, was ich nun an die Studierenden weitergeben kann. Mein Seminar sähe bestimmt anders aus und wäre ärmer ohne die von Dir vorgestellten Schreibtechniken! Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Semester.

Liebe Grüße,

(…)

Liebe Rosaria,

vielen Dank für den Workshop, über den ich letzte Woche noch einen Blogbeitrag geschrieben habe: http://fernweiterbildung.fh-potsdam.de/?p=1792 Das Feedback, das ich bisher bekommen habe, ist sehr positiv! Ich werde deine Bilder weiterleiten.

Viele Grüße,

(…)

Liebe Rosaria,

ja, jetzt ist es schon wieder ein paar Tage her, daß Du uns angeleitet hast. Gerne möchte ich Dir auf diesem Wege mitteilen, wie gut mir die Zeit des workshops getan hat, Deine Art Anteilnahme an meinem persönlichen Weg, und: Ich bilde mir ein, daß es Dir gelungen ist, mich ans Schreiben heranzuführen!

Besonders gefallen hat mir Deine Vorstellung der Methoden. Deine angenehme und motivierende Art haben es mir ermöglicht, problemlos und mit Freude auch am Samstag an Deinem workshop teilzunehmen, obwohl ich durchs Theaterspielen abends zuvor ganz schön müde war.

Nun freue ich mich auf Deine Unterlagen, wünsche einen schönen Sommer und verbleibe mit vielen Grüßen aus Bremen

(…)

Und hier noch ein Blogbeitrag der FH Potsdam über den hochschuldidaktischen Workshop „Arbeiten begleiten und bewerben“, den ich aktuell nicht mehr anbiete: https://fernweiterbildung.fh-potsdam.de/?p=1567